Donnerstag, 11. Dezember 2014

Vor kurzem konnte ich mich über einen Gewinn bei beautytester.de freuen.
Ich durfte shoppen gehen bei www.lenka-kosmetik.de, rausgesucht habe ich mir

Eine Lidschattenpalette vom Lenka Kosmetik Onlineshop




Die Töne der Reihe nach:
M6, M5, M4, M7, 
M30, M27, M14, M12,
M24, M17, S30, M3


12 Mono Lidschatten nach Wahl 12,95


Die Lidschattenpalette konnte ich mir selbst zusammenstellen, es gab neben 30 matten Farben 30 schimmernde Farben. Ich habe mir bis auf eine
Farbe nur matte Produkte ausgewählt, da ich sie hauptsächlich tagsüber benutzen wollte. Allerdings muss ich sagen, das manche Töne sich ein wenig zur Onlineansicht unterscheiden. Liegt evtl. am Bild, aber für mich ist das nicht wirklich tragisch gewesen, hatte ich halt eine kleine Überraschung ;-)

Die Töne haben eine schöne Leuchtkraft und lassen sich leicht auftragen. Die stark pigmentierten Farben kann man trocken aber auch nass auftragen, sie decken hervorragend. Das Auftragen und verblenden geht sehr schön. Ich benutze unter Lidschatten generell eine Base, deshalb kann ich zur puren Haltbarkeit nicht viel sagen. Mit der Base jedoch hält die Farbe ca. 8 Stunden, sie muss nicht großartig aufgefrischt werden. Die Palette ist sehr stabil und fühlt sich hochwertig an, fast so wie eine MAC zudem haben die Lidschatten die gleiche Größe, man kann mit ihr also auch andere Produkte verwenden.

Mein Fazit, die Lidschattenkollektion von Lenka ist sehr schön, es sind zahlreiche Farben vorhanden die gut decken. Die Palette an sich ist magnetisch, damit die Mono Lidschatten nicht rausfallen und auch gut stabil. Meiner Meinung nach eine tolle Alternative zu den führenden Herstellern und absolut empfehlenswert.


Zum Lenka Onlineshop möchte ich hier noch erwähnen das die Bestellung sehr zügig und problemlos von statten ging. Der Einkauf war einfach, da die Seite schön organisiert ist. Bezahlen kann man per Vorkasse, Paypal, Lastschrift und Kreditkarte. Natürlich gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht. Nach der Bestellbestätigung durfte ich das Paket 2 Tage später in Händen halten.


Keine Kommentare: