Freitag, 31. Oktober 2014




Mein Name ist Sookie ich teste schon seit über einem Jahr die unterschiedlichsten Dinge.

Ich teste und probiere aus um andere Menschen über Produkte zu informieren, denn mal ehrlich wer von uns war von einem teuer gekauften Gegenstand schon mal nicht enttäuscht? Manchmal hält er einfach nicht das, was die Werbung verspricht oder erfüllt schlichtweg nicht den geeigneten Zweck etc. ...


Heutzutage recherchiert fast jeder im Internet um möglichst keinen Fehlkauf zu tätigen, genau dies könnt ihr auf meinen Blogs. Ich prüfe alle in meinen Seiten erwähnten Artikel auf Herz und Nieren, beschönige nichts und gebe meine ehrliche Meinung ab damit ihr euch vor eurer Shoppingtour ein ehrliches Bild machen könnt.

 

Gerne könnt ihr mich auch besuchen:

 

 

Keine Kommentare: